OUPS

 vom Planeten der Herzen

 

2018 - 2019

Dieses Jahr besuchten uns Oups und Oupsinchen mit ihrem großen Herzballon. Sie zeigten uns wie man anderen Freude bereitet, Liebe verbreitet und eine große Gemeinschaft wird.

 

Oups ist ein Botschafter der Liebe und wenn sich Oups über uns freute, leuchtete seine Antenne.

Dank der Eltern konnten auch die Antennen unserer

Oups–Laternen zu St. Martin leuchten.

Wir bemühten uns stehts Oups Lebensphilosophie in unseren Alltag zu bringen und so stand Herzensbildung im Mittelpunkt des Kindergartenjahres.

Werte – für mehr Miteinander,

             Toleranz,

            Achtsamkeit,

            Respekt,

            Dankbarkeit,

            gegenseitige Wertschöpfung, …

 

die dazu beitragen unsere Umgebung – die ganze Welt – zu einem friedvolleren, lebenswerteren und liebenswerteren Ort zu machen.